Logo

Ivas Salzburg und Bratislava Mode


Schuhe suchen in Frankfurt

September 7th, 2013

Für ein Vorstellungsgespräch, das sich jetzt bald in Frankfurt haben werde, habe ich mich jetzt schon mal in den ganzen geschärften umgeschaut. Für mich ist es schon eine ziemliche Umstellung wieder nach Frankfurt zu kommen, denn ich war den letzten Monaten viel in Alaska gewesen, wo ich dann auch ein Praktikum für ein Internationales Forschungsunternehmen durchgeführt habe.

In Alaska gibt es ja neben Schnee und Eis auch sehr viele Rohstoffe, und unser Unternehmen hat sich jetzt damit befasst, wie man diese Rohstoffe fördern kann und dann auch auf effiziente Artenweise umsetzt. Dadurch, dass ich auch einige Jahre Physik studiert habe, und unter anderem schon für ein Rohstoffunternehmen in Moskau gearbeitet habe, kenne ich mich ziemlich gut mit diesem Bereich aus. Deswegen, hatte es auch nicht lange gedauert, bis ich die Topposition in Alaska bekommen habe, denn das Unternehmen hat auch genau nach jemanden wie mich gesucht.

Mittlerweile bin ich allerdings ich mir mit meiner amerikanischen Frau zusammen, und hab mich deswegen auch dafür entschieden für eine Zeit lang wieder in meiner Heimatstadt Frankfurt zurückzufahren, und dort für ein technisches Unternehmen zu arbeiten. Ich deswegen jetzt auch schon mal am Shoepassion Damen Slipper Shop nachgeschaut, um mir mal wieder neue Sachen zu holen.

Während meiner Zeit in Moskau in den USA habe ich sehr stark abgenommen, und bin jetzt auch immer regelmäßig dabei, bei Marathon dabei zulaufen oder auch einen sportlichen Wettkämpfen teilzunehmen. So gibt es hier in der Nähe von Frankfurt auch sehr viele Möglichkeiten, um abends ein Sportwettkämpfen dabeizusein, und diese möchte ich natürlich auch entsprechend nutzen.

Auch habe ich noch viele Freunde, die ich damals während meines Studiums an der Uni Frankfurt kennen gelernt habe, und bin mit diesem Leuten auch noch ziemlich intensiv in Kontakt. Zwar hatte ziemlich lange gedauert, bis ich mich jetzt dafür entschieden habe, wieder nach Hessen zu ziehen, aber ich glaube, dass es dann auch für mich die richtige Entscheidung ist. Bzgl. Scarosso Sneaker Stiefel hatte ich mir letztes Jahr schon mal einige Schuhe geholt, die auch relativ gut aussahen.

Allerdings habe ich die während einer Reise in Alaska verloren, weshalb ich jetzt wieder nach neuen Angeboten suchen muss. Ich bin allerdings relativ sicher, dass ich bald auch wieder neue Schuhe finden werde, die mir gefallen, und dass sich dabei unter anderem auch auf Hammerstein schuhe Bewertung zurückgreifen könnte. Insgesamt war die Zeit in den USA auch sehr interessant und ich hab sehr viel für meine Karriere gelernt.

Bei dem Unternehmen, bei dem ich jetzt arbeite, habe ich auch sehr viele Aufstiegschancen, das wird mir dann später auch mal helfen, wenn ich mich wieder in anderen Städten bewerben werde.

Post to Twitter Tweet This Post



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Impressum | Kostenloser Blog hosted by Blogworld V2.8.6
Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Ivas Salzburg und Bratislava Mode. All rights reserved.