Logo

Ivas Salzburg und Bratislava Mode


Mode und Fußball in Hoffenheim

September 1st, 2013

Da ich schon seit einigen Jahren in Hoffenheim als Lehrerin für Sprachen und Mathematik arbeite, habe ich hab mir jetzt schon ihr einen relativ guten Lebensstandard aufgebaut und finde es auch schön mit vielen Leuten regelmäßig in Kontakt kommen. Besonders dadurch, dass ich jetzt hier auch ein Sprachkurs für Italienisch und Spanisch an der Volkshochschule aufgemacht habe, habe ich viele neue Leute kennen gelernt, mit denen ich mich auch regelmäßig treffe und Abends einiges unternehmen.

Neben meinen Sprachkursen, die sich als immer beliebter ausstellen, habe ich jetzt auch damit angefangen Frauenfußball in Hoffenheim zu spielen, und mich mehr sportlich zu betätigen. Nachdem ich mich vor ein paar Monaten auch von meinem Freund getrennt habe, bin ich nämlich schon etwas eine kleine Sinnkrise gefallen, da hatte mir dann auch überlegt, was ich mit meiner vielen Zeit anfangen könnte.

Mein Freund hat mir damals auch erzählt, dass er mich etwas zu dick findet und deswegen habe ich jetzt auch intensiv damit angefangen Sport zu machen, mir ein neues Your Sixth Sense Abendkleid zu suchen und dann auch meine Zeit sinnvoller zu nutzen. Zwar verbringe ich als Lehrerin schon relativ viel Zeit damit, dann auch meine Unterrichtsstunden vorzubereiten, und den Schülern dann regelmäßig neue sprach Grundlagen beizubringen.

Viele Schüler aus Schein auch relativ talentiert zu sein, was mir auch viel Freude macht. So habe ich in meiner Italienischklasse jetzt schon einige Schüler dabei, die auch gern mal nach Italien reisen wollen, um dort ihre gelernten Italienisch Fähigkeiten in die Praxis umzusetzen. Eventuell werden wir deswegen nächstes Jahr mal eine Klassenfahrt nach Pisa organisieren. Neben dem alten Amy Vermont Abendkleid habe ich mich auch dieses Jahr schon mal nach einer Reise nach Italien umgeschaut.

Zwar habe ich jetzt keinen Freund mehr, aber ich kenne immer noch genügend Italiener, die sich dann auch über meinen Besuch freuen würden. Besonders im Raum Treviso habe ich noch einige sehr gute Kontakte, die ich jetzt auch mal für ein Laub nutzen könnte. Von Treviso aus kann man mit der italienischen Bahn auch schnell Venedig erreichen, und dort auch mal nach dem Laura Kent Abendkleid oder typisch italienischen Schmuck shoppen gehen.

Als ich vor ein paar Jahren noch Student war, war ich auch mal auch mit der Uni Venedig unterwegs gewesen, und hab mir dann auch den Karneval angeschaut. Damals hatte ich mir auch sehr viele Überall angeschaut, und war insgesamt begeistert von dem Lebensgefühl in Italien. Manchmal vermisse ich das gute Wetter und die sonnige Mentalität auch bei uns in Hoffenheim und finde deswegen jetzt auch mal wieder einen Urlaub in Bella Italia gebrauchen.

Post to Twitter Tweet This Post



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Impressum | Kostenloser Blog hosted by Blogworld V2.8.6
Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Ivas Salzburg und Bratislava Mode. All rights reserved.