Logo

Ivas Salzburg und Bratislava Mode


Wenn man sich einmal nach Wellness reisen umschaut, so sieht man, dass es Grad für den Bereich Slowakei und Polen aktuell wieder günstige Angebote gibt. Da ich auch etwas Zeit habe, habe ich mir gedacht, dass sich diese mir jetzt mal näher anschauen werde.

Aufgrund einer Einladung von einer slowakischen Freundin habe ich mich jetzt dafür entschieden mal nach Bratislava zu fahren und mir dort auch ein berühmtes Slowakisches Festival anzuschauen.

Normalerweise verbindet man die Slowakei ja nicht unbedingt mit Festivals und vielen kulturellen Veranstaltungen, aber auch in diesem Land hat sich in den letzten Jahren viel getan. Durch die vielen Forderungen der Europäischen Union ist es für viele Slowaken jetzt auch einfacher geworden, in Deutschland und Frankreich mehr zu Reisen, weshalb sie dann dort auch Arbeit gefunden haben.

Meine Freundin habe ich zum Beispiel damals auch bei meiner Arbeit in Dortmund kennen gelernt. Sie hat dort für eine große Kaufhauskette gearbeitet, und hat sich neben Emilia Lay Ebay Navabi auch immer stark für die Kultur in Dortmund interessiert.

Da ich auch eine Zeit lang Dortmund aktiv war und dort öfters auch mal in die Oper Dortmund gelangen, haben wir oft gemeinsam etwas unternommen und haben dann auch eine gute Freundschaft geknüpft. Obwohl die Leute in Dortmund nicht unbedingt dafür bekannt sind, dass sie sehr offen oder freundlich sind, hatte ich mir dort sehr schnell auch einen guten Freundeskreis aufgebaut.

Das hat auch damit zusammen gegangen, dass ich manchmal an der Oper Dortmund verschiedene Sprachkurse gegeben habe, und dadurch auch häufig in den Kontakt mit jungen Leuten gekommen bin. Meiner Meinung nach ist das auch eine der besten Möglichkeiten, um seinen Kontaktkreis zu erweitern, denn schließlich sind junge Leute auch sehr wissbegierig, und interessieren sich dann auch häufig für neue Trends und Entwicklungen.

Auch habe ich mir in Dortmund häufig Talbot Runhof Brautkleid geholt. Dort gab es nämlich schon einige sehr gute Modegeschäfte, die sich dann auch zur Schnäppchensuche angeboten haben. Neben der Arbeit in der Stadt, weicht dann auch häufig mal im Umkreis unterwegs und hat mit meinen Freunden das Umland erkundet.

Jetzt für die Slowakei, habe ich mir auch mal einige Manon Baptiste Ebay Yoek Sachen noch geholt und freue mich auch darauf neben Kosice auch den Norden des Landes näher zu erkunden. Sowie gehört habe, soll es dort in den nächsten Monaten auch viele Wintersportaktivitäten geben, die man besuchen kann, die sich auch für einen Ausgleich eigenen. Zwar muss man dafür auch etwas fahren, aber da ich jetzt auch mehr Zeit habe, ist es mir das auch Wert.

Post to Twitter Tweet This Post



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Impressum | Kostenloser Blog hosted by Blogworld V2.8.6
Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Ivas Salzburg und Bratislava Mode. All rights reserved.