Logo

Ivas Salzburg und Bratislava Mode


Dies ist ein kleiner Auszug aus meinem Geschichtetagebuch. Balenciaga hat auch Anfang des 19. Jahrhunderts mit einer Vielzahl weiterer Designern zusammen gearbeitet hat, und dabei dann auch irgendwann auf seine bunte Balenciaga Taschen Kollektion aufgebaut. Balenciaga Taschen und Balenciaga Schuhe sind mittlerweile ja Welt bekannt und ich finde so Madrid interessant in den Büchern zu lesen, wie sich die Modemarken, die heute so berühmt und so Kuren sind doch damals entwickelt haben.

Ich hab auch schon mal Balenciaga Sachen und MiuMiu Taschen hier in Wien gesehen. Viele verfügt ja über eine Menge von verschiedenen Designergeschäften, die sich alle aus dem Verkauf von Luxusmode und Designermode spezialisiert haben. Dabei kaufen die Wiener selbst relativ ihm oder aber sind meistens auch die ausländischen Touristen. Gerade viele Japaner und Araber kommen hierher in unsere schöne österreichische Hauptstadt und dann auch Mode mitzunehmen.

Ich finde es ganz toll, und habe auch neben Balenciaga schon über die Geschichte von anderen Modemarken gelesen. Es gibt ja auch in Deutschland einige Modemarken, die sich jetzt schon seit vielen Jahrhunderten halten und teilweise auch bei Hammerstein Schuhe Aktionscode zu finden sind. Dazu zählt zum Beispiel auch die Marke von meinte. Meine Weiher eine der ersten Schuhmarken, die in Deutschland vor mehreren Jahrhunderten gegründet wurde und ist leider mittlerweile einen der letzten der damaligen Schuhmarken die übrig geblieben sind.

Ich persönlich bin ein großer Meindl Fan, da ich sehr gerne in Österreich wandern gehe und auch Shoepassion Aktionscode Angebote mag. Ich kann mich erinnern, dass ich in Tirol aufgewachsen bin, dass ich mit meinen Eltern immer viel wandern gegangen durch die österreichischen werde und habe dabei auch immer schöne Schuhe gebraucht.

Meine Eltern haben schon damals bei der Suche nach ordentlichen Kinderschuhen im Scarosso Aktionscode Shop immer darauf geachtet, dass die Schuhe auch fest und stabil sind und haben mir dann meistens meinte Wanderschuhe geholt und ich fand die Schuhe damals doof, da sie nicht so toll aussahen, aber mittlerweile bin ich ein großer Fan von Gemeinde und hab mir jetzt auch schon letztens ein paar Schuhe wohl das sich zum Oktoberfest gelangen und dort mit einem Dirndl aufgetaucht bin.

Grad die Geschichte der Wanderschuhe ist für mich dabei immer faszinierend, da es auch in Österreich schon zur damaligen Zeit, zu Zeit des Mittelalters, fast 50 verschiedene Schuhehersteller gibt gab. Leider sind ein Großteil der verschiedenen Schuhehersteller und Unternehmer im Laufe der Jahre dann pleite gegangen oder sind ohne Nachkommen verstorben. Dieses sehr die Geschichte von vielen auch sehr erfolgreichen Unternehmen damals gewesen, dass die Väter die Firma aufgebaut haben, und die Kinder dann die Firma wieder kaputt gemacht haben.

Post to Twitter Tweet This Post



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Impressum | Kostenloser Blog hosted by Blogworld V2.8.6
Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Ivas Salzburg und Bratislava Mode. All rights reserved.