Logo

Ivas Salzburg und Bratislava Mode


Jetzt, wo ich endlich wieder die Sonne raus kommt und die ersten Sonnenstrahlen bei uns in München zu sehen sind, freue ich mich schon darauf den Sommer zu genießen. Jetzt in den letzten paar Wochen, war es ziemlich kalt gewesen und ich hätte mir schon ernsthaft Gedanken gemacht, mal aus Deutschland auswandern um dann wider besseres Wetter zu bekommen.

Das hat sich jetzt allerdings erledigt, denn das Wetter ist wieder besser geworden und man kann jetzt schon draußen im Biergarten sitzen. Ich hab mir schonmal durch Anna Field Schuhe Pumps nach neuen Sommer angeboten geschaut, denn ich würde mich schon freuen, dann dieses Jahr auch mal wieder viel in der Sonne unterwegs zu sein, und natürlich auch das gute Wetter schick gekleidet zu begrüßen.

Neben meiner Arbeit in München, wo ich jetzt bei Microsoft ein Praktikum mache, bin ich auch dabei meine Masterarbeit für die Uni Salzburg zu schreiben. Zwar ist es von Salzburg aus immer ein kleines Stückchen, bis man nach Wien kommen. Trotzdem, gibt es schon viele Möglichkeiten, um dann auch schnell und einfach mal nach München zu fahren, und hier war das Praktikum zu machen.

Ich hatte mich ziemlich lange auch in der Umgebung von Salzburg bei verschiedenen Unternehmen beworben, aber am Ende hat er mir das Angebot in München am besten gefallen. Auf Mint&berry Jacken habe ich jetzt schon mal einige schöne Modesachen gesehen, die mir auch richtig gut gefallen und die ich mir wahrscheinlich auch bald noch holen werde.

Neben dem Praktikum bei Microsoft, bin ich auch in meiner Freizeit viel bei Greenpeace aktiv, und engagiere mich hier bei verschiedenen Umwelt Veranstaltungen in München. Das ist auch ganz gut so, denn München gibt es sehr viele Aktivitäten, die man mit Greenpeace machen kann, und zusätzlich dazu kommen natürlich auch einige Leute kennen lernen.

Interessant ist es auch, sich einmal mit dem Thema Politik auseinander zu setzen. So bin ich vor kurzem auch der Piratenpartei hier in Bayern beigetreten und hoffe, dass wir einiges machen können um dann auch zur kommenden Bundestagswahl einen größeren Erfolg zu haben. Das sieht zwar aktuell noch nichts so aus, aber bis zur Bundestagswahl, sind sie auch noch ein paar Monate hin.

Durch Zign Schuhe Pumps habe ich mir vielleicht mal einige schöne Modesachen angeschaut und werde da auch noch eine Bestellung schicken. Mittlerweile, ist der Versand ja auch so schnell, dass man das Ganze binnen wenigen Tagen auch nach München geliefert hat, und ich freu mich schon darauf, dass dann anzuziehen.

Meine Freundin Lisa die auch in Salzburg studiert wird auch in ein paar Monaten mit nach München ziehen. Wir haben uns schon gemeinsam eine Wohnung gesucht, die sich in München Haidhausen befindet. Von daher, freue ich mich schon darauf, mit ihr zusammenzuziehen und dann auch noch mehr Spaß in der Stadt zu haben.

Post to Twitter Tweet This Post



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Impressum | Kostenloser Blog hosted by Blogworld V2.8.6
Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Ivas Salzburg und Bratislava Mode. All rights reserved.