Logo

Ivas Salzburg und Bratislava Mode


Hallo und willkommen zurück auf meinem Designer Handtaschen Blog. Da ich auch sehr gerne möchte, dass andere Handtaschen Fans hier ihre Meinungsschuhe schreiben können, präsentierte ich euch hier in Zukunft Erfahrungsbericht von anderen Handtaschenfans, die sich auch gern zum Thema Handtaschen und Taschenmode äußern möchten.

Im Folgenden präsentierte ich euch also verschiedene Handtaschen Berichte. Der erste Bericht stammt von unserer Leserin Jennifer aus Stuttgart. Sie hat mich angeschrieben hat, hat mich gefragt ob sie etwas zu den verschiedenen Designer Handtaschen oder The Bridge Story Uomo schreiben kann und da ich fand ihren bricht interessant und freue mich euch hier den Erfahrungsberichthandtaschen bricht von Jennifer zu präsentieren viel Spaß.

Hallo ich bin Jennifer und komme aus Stuttgart. Ich bin schon lange ein großer Fan von Handtaschen und der kaufe pro Jahr bestimmt fünf oder sechs Handtaschen von Giudi Italy Geldbörse für mich, und achte dabei natürlich sehr auf Qualität. Zu meinen Lieblings Handtaschen Marken gehören die Marken von Abbruch, Esprit und Joop. Ich mag es sehr exklusive Handtaschen zu kaufen, und achte dabei auch sehr auf Qualität.

Einem der beliebtesten Handtaschen Marken ist zum Beispiel die schwarze Handtasche von Joop, die letztes Jahr herausgekommen ist. Ich hatte auch schon im Joop Onlineshop nachgeschaut, und fand die Handtasche so teuer, dass es Internet bestellt habe, wo sie die Vermehrung 100 € gekostet hat.

Der Preis stört mich nicht, wenn es um hochwertige Handtaschen geht, ist der Preis für mich nicht so wichtig, dass sie die Qualität. Und Lieblingsfarben habe ich selten im Schwarze Handtaschen und große Gucci Handtaschen. Ich finde beide Handtaschen Varianten sind sehr sexy aus, und am passen auch gut so mein Stil.

Ich bin generell ein Fan von hochwertiger Designermode das und achte deshalb auch darauf, dass alles passt. Sowohl bei Schuhen als auch bei Handtaschen, ist es mir wichtig dass sie gut zu mir passen, so, wie es zum Beispiel bei Coccinele Handtaschen oder Bric’s Taschen Outlet der Fall ist. Die sehen gut aus, kommen aus Italien und passen auch gut zu mir.

Auch bin ich ein großer Fan von Luxushandtaschen und habe schon einige davon gekauft. Dies würde ich dann aber eher einen weiteren Eintrag schreiben und wünsche euch erstmal viel Spaß.

Post to Twitter Tweet This Post



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Impressum | Kostenloser Blog hosted by Blogworld V2.8.6
Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Ivas Salzburg und Bratislava Mode. All rights reserved.