Logo

Ivas Salzburg und Bratislava Mode


Durch einen glücklichen Zufall, habe ich jetzt eine neue Arbeitsstelle in München Max Vorstadt bekommen und habe insgesamt drei Wochen frei, bevor ich diese neue Arbeitsstelle annehmen werde. Ich freue mich schon sehr darauf, dort dann auch zu arbeiten und möchte bis dahin noch eine kleine Reise nach Sharm el-Sheikh zu machen.

Die Freizeit möchte ich natürlich auch nutzen, um dort entsprechend schön tauchen und schwimmen zu gehen. Die Empfehlung für Sharm el Shaik hatte ich von unseren FAZ Nachbarn bekommen, die dort letzte Woche zurückgekommen sind. Sie haben gemeint, dass die Sicherheitslage in Ägypten wieder vollkommen geklärt ist und, dass man als Tourist auch keine Probleme hat, sich dort frei zu bewegen.

Zwar müsste man aufpassen, wenn man zum Beispiel nach Kairo möchte, da es dort ab und zu immer noch Unruhen gibt. Da dies allerdings auch nicht mein Ziel ist, sondern ich einfach nur ein paar Tage in Sharm el Sheikh ausspannen und auch meine neue Tasche von Stilwahl Aktionscode mitnehmen möchte, passt das auch perfekt für mich.

In meiner neuen Arbeitsposition werde ich jetzt in einem Münchner Kindergarten arbeiten und freue mich schon darauf mit den vielen Kindern in Kontakt zu kommen. Ich hatte jetzt ziemlich lange in Passau im Kindergarten gearbeitet und hatte dabei auch viel Spaß gehabt.

Allerdings hat mein Freund jetzt auch in München bei Microsoft eine sehr gute Arbeitsposition bekommen, weshalb wir jetzt auch gemeinsam vom Passau nach München umgezogen sind. Zwar war es jetzt nicht einfach, dann auch alle meine Freunde in Passau aufzugeben, aber da man von München aus auch relativ schnell dort ist, sollte es kein Problem sein, sie dann auch in Zukunft öfters zu besuchen.

Für die Reise habe ich hab mir jetzt auch einige Ägypten Prospekte und torenda Aktionscode angeschaut und bin natürlich sehr darauf gespannt, was uns so in Sharm el Sheikh erwarten wird. Ich war letztes Jahr mal in Portugal gewesen und hatte dort auch eine Tauch Reise gemacht. Neben Lissabon habe ich dabei auch viel Zeit damit verbracht nach untergegangenen Schiffen zu tauchen und war natürlich auch begeistert von dem tollen Wetter und den freundlichen Leuten.

Jetzt im Oktober ist mir allerdings Portugal zu kalt, weshalb wir uns jetzt auch für eine günstige Reise nach Ägypten entschieden haben. Dort gibt es immer wieder auch viele Hotelangebote, die deutlich günstiger geworden sind. Die ganzen Unruhen haben im Juli auch dazu geführt, dass deutlich weniger Urlauber in das Land gekommen sind, und dass die Hotels deswegen auch ihre Preise gesenkt haben.

Einen Teil des Geldes werde ich wahrscheinlich noch für eine schöne Jacke und Koffer24 Aktionscode ausgeben. Da München im Winter auch ziemlich kalt werden kann, wird das wahrscheinlich auch nötig sein. Ansonsten freu ich mich darauf jetzt auch als Kindergärtnerin in München eine Stelle gefunden zu haben, denn schließlich habe ich auch eine Weile danach gesucht.

Post to Twitter Tweet This Post



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Impressum | Kostenloser Blog hosted by Blogworld V2.8.6
Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Ivas Salzburg und Bratislava Mode. All rights reserved.