Logo

Ivas Salzburg und Bratislava Mode


Ich kann mich gut erinnern, als ich damals als Sportler für das deutsche Team unterwegs in Peking war und mir das erste Mal die Stadt angeschaut habe. Da ich mich in den Disziplinen Leichtathletik und Kugelstoßen ziemlich gut spezialisiert habe, hatte ich in Peking zur Olympiade auch die Chance mitzumachen und kann mich immer noch mit Wohlwollen daran erinnern, dass es mir richtig gut gefallen hat.

Anlässlich der Olympiade, hatte die chinesische Regierung auch viele Sachen gemacht, um die Stadt für westliche Besucher angenehmer zu machen. So gab es viele Taxifahrer, die extra aus Chinesisch gelernt haben, und auch relativ freundlich waren. Auch hat die chinesische Regierung auf viele Sachen damals gemacht, um die Umweltverschmutzung zu regulieren, und das Wetter besser zu machen. Das hat zwar jetzt nicht wirklich super gut geklappt, aber trotzdem, war es insgesamt ein spannender Ausflug gewesen.

Jetzt bin ich wieder dran eine Reise nach China zu planen und ein paar Freunde und Bekannte in Hongkong besuchen. Dazu habe ich jetzt schon mal im Zign Schuhe Shoes Shop nachgeschaut, was es alles für die neue Stiefelangebote sind, da ich mal wieder auch passende Reisestiefel brauchen. Neben Hongkong werde ich auch verschiedene andere Städte im Süden Chinas besuchen, und vielleicht auch mal einen Ausflug nach Tibet machen. Tibet ist zwar für viele Ausländer gesperrt, aber dadurch, dass ich auch viele Freunde in der chinesischen Regierung habe, so dass es sich so schwierig sein, der dann auch hinzu kommen und sich die ganze Gegend anzuschauen.

Insgesamt bin ich also ziemlich gespannt, wie sein wird und hab jetzt auch schon meine Schuhe aus den Anna Field High Heel Pumps Shop eingepackt. Diese Schuhe trage ich jetzt schon seit vielen Jahren und finde sie auch super bequem. Grad wenn man jetzt auch viel wandern geht, und sie zu Fuß unterwegs ist, ist es auch wichtig, dass sich gute niedrig ziemlich robust sind, und dann auch einigermaßen gut aussehen.

Im Sportbereich läuft es immer ganz gut für mich. Ich habe als Sportlehrer an der Franz Josef Strauß Schule in Augsburg angefangen und unterrichte hier viele Kinder im Bereich Leichtathletik und Fußball. Das sind dann auch meine Hobbys, die ich immer noch sehr gerne mache, und ich denke mal, das kann man auch in den nächsten Jahren noch fortführen.

Auch werde ich für mich und meine Familie in den nächsten paar Tagen nochmal in den even&odd Schuhe Pumps Shop nachschauen, was es da noch einen Schnäppchen gibt. Da auch Weihnachten wieder nähert, ist es auch schön wenn man dann schon die ersten Weihnachtseinkäufe hinter sich gebracht hat.

Post to Twitter Tweet This Post



Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.


Impressum | Kostenloser Blog hosted by Blogworld V2.8.6
Proudly powered by WordPress. Theme developed with WordPress Theme Generator.
Copyright © Ivas Salzburg und Bratislava Mode. All rights reserved.